20.10.2012

# 14 Schande, Schande über mich

Ich hab ja schon länger nix mehr geschrieben und grad festgestellt das mein Alter noch bei 26 liegt obwohl bald ne 8 hinter der 2 steht ^^

Entstanden is au etwas und zwar Socken, aus richtiger Sockenwolle mit Muster im Mojo Design [hab zweimal das erste Sockenmuster gestrickt] und die werden jetz immer brav von mir per Hand gewaschen bevor mei Mama sie wieder aus Versehen mitwäscht und ich ned mehr reinpass, wie bei meinen letzten Kuschelsocken und 2 meiner Mützen xD

Zudem war ich mit der Sarah in Vaterstetten aufm Wollmarkt, wo ein paar schöne Wollknäuel/stränge den Weg nach Hause fanden. 2 sind schon angestrickt und als nächstes kommt dann die  
"Sarah & Juli in Vaterstetten 2012 Sockenwolle" 
dran ♥

Ansonsten strick ich gerade einen Lace Schal für meine Mama und ne Mütze aus toller blauer Trachtenwolle für mich
Bilder gibts auch bald zu bestaunen [wenn ich mal dran denk während des Tages Fotos zu machen xD]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen